Ansicht umschalten
  • Chefu

855 Beiträge seit 16.07.2021

Spaltung der Gesellschaft

Wer, wie, wo, wann... warum ?

Tatsache ist, wir werden unser Leben wie vor 2020 nie mehr haben.
Es sind Kräfte am Werk, die das genauso haben wollen. Warum ?
In den letzten Jahren hatten wir BSE, Schweinegrippe, Vogelgrippe, keiner hat uns vermummt. Und eine Grippe das war eben eine Grippe, meistens im Winter und normale Leute haben sich nicht infiziert oder sie bekamen höchstens mal einen Schnupfen, von wegen Vermummung und Panik. Ältere Leute haben sich impfen lassen, gegen normale Influenza. Nix neues.
Damals herrschte noch das Vermummungsverbot, heutzutage darfst nichtmal mehr eine Bank ohne FFP2 Maske überfallen...
Wer hat uns das eingebrockt und... Warum ?
Ich hab keine Antwort, denkt bitte selber: Wer profitiert davon ? Einen hätt ich schon: Lauterbach. Aha, und Drosden. Und die ganze Big Pharma, die Politiker und Virologen schmieren um den großen Reibach zu machen. Allen voraus - Dr. Anthony Fauci
https://www.kopp-verlag.de/a/das-wahre-gesicht-des-dr.-fauci-2

Und die einen sagen Hü, die anderen Hott. Statt zusammen ein Bier zu trinken und diskutieren, wird es hitzig mit Demonstrationen. Warum ?
Wer versucht uns zu trennen ? Die Gesellschaft, meine ich.
Warum darf ich nicht mehr Zug fahren, Einkaufen gehen, ins Restaurant... Amazon, Bezos ? Wer hat das eingefädelt ?

Denkt bitte selber nach.

P.S: Im Sommer hatten wir eine Vogelgrippe, die wurde tot geschwiegen, weil es war ja Fußballmeisterschaft und die RKI-Corona-Zahlen verdächtig unten. Bis danach, da pompösten alle Politiker AUA, und wir haben den Salat, nix anderes sieht man im TV.
Haben uns die Politiker dagegen Kotztüten versprochen ?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.02.2022 07:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten