Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

552 Beiträge seit 28.01.2024

Guter Beitrag!

Der einzige Problem, das ich sehe, ist, dass die Protokolle hersusgeklagt werden mussten. Solche Dinge müssen von vorneherein transparenter und lockerer gehandhabt werden. Transparenz ist essentiell für eine Demokratie.

Ansonsten lässt sich der angeblich skandalträchtige Inhalt der RKI- Dokumente wie folgt zusammenfassen: Move along, nothing to see here!
Aus den Dokumenten wird ersichtlich, wie äußerst ernsthaft und bemüht die stetig neu eintröpfelnden Informationen zum Pandemiegeschehen, zur Übertragungsdynamik und zu Behandlungs--und Impfmöglichkeiten immer wieder neu und sehr intensiv diskutiert, erörtert und bewertet wurden. Da hat nicht einer "durchgewischt" und gesagt: Ich habe Bock darauf, Leute einzusperren, sondern jede einzelne Empfehlung fand vor dem Hintergrund einer extensiven Abwägung im Lichte der jeweils verfügbaren Daten statt.
Ich lade jeden, der Verschwörungsideen hegt, sich das wirklich mal anzusehen.

Danke für diesen angenehm objektiven Artikel, ist nicht selbstverständlich hier.

P.S. Habe gerade den anderen Artikel hier auf TP zu diesem Thema gesehen.
Der Vergleich mit diesem Artikel hier ist ein Lehrstück dafür, was unter dem Konstrukt "Jumping to conclusions" zu verstehen ist und wie schlecht solche Artikel altern, nachdem sich die vorschnell geäußerten Verdächtigungen als unwahr erweisen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.03.2024 14:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten