Ansicht umschalten
  • thewriter2009

809 Beiträge seit 04.07.2008

Re: Die Querdenker suchen die Nadel im Heuhaufen.

Es geht wohl weniger darum, eine Verschwörung aufzudecken als eher Belege für den monatelangen Entzug von Grundrechten und wie die Politik wider besseres Wissen gegen die eigenen Bürger agiert hat.

Man weiß ja nie, was das für Auswirkungen in der Zukunft hat.
Wenn man später z.B. mit erhöhten Fällen von Amokläufen zu tun hat, weil etliche heutige Kinder im Erwachsenenleben traumatisiert sind und mit einer selbstgedruckten 3D-Rifle dieses Trauma "verarbeiten", hätte man zumindest dann Ursache und Schuldige.

Es war wahrscheinlich das größte gesellschaftliche Experiment, das es je gab.
Monatelang die Leute einsperren und zu einer unerprobten Impfung zwingen unter Zuhilfenahme von Angst. Das Angstmachen ist ja schon mal laut Protokollen Teil der Strategie gewesen.
Und Impfnebenwirkungen sollten mit Spaß und Quasi-Lächerlichmachen heruntergespielt werden (Seite 789/1305, Protokoll-Sammlung von 2021).

Eine "Z.B. Influencer-Vaccination Challenge auf YouTube" sollte junge Leute zum Impfen bewegen, "BZgA eruiert Möglichkeiten hierzu".
Sollte irgendwann ein Zusammenhang zwischen Krebs/Herzinfarkt und einer Impfung nachgewiesen werden, das birgt gewaltigen Sprengstoff.

Ich hab bereits alle Daten heruntergeladen und bin an den Sichtungen.

Ich persönlich kann mich relativ entspannt zurücklehnen, denn ich habe keine Impfung. Aus Solidarität hätte ich mir sowieso nix reindrücken lassen.
Ich kenne auch absolut niemanden, der es bereut, sich nicht hat impfen zu lassen.
Umgekehrt hingegen schon einige Fälle.

Es kommt halt immer mehr von dieser staatlich aufoktroyierten Hysterie ans Licht.
Da braucht man nicht im Heuhaufen suchen. Querdenker, die in der Regel die Impfung sowieso verweigerten, kann es eigentlich eh egal sein.

Der Leak sollte mehr jener Gruppe mit konkreten Belegen aufzeigen, die sich hat aufhetzen und einen völlig unbekannten Impfstoff hat injizieren lassen bei gleichzeitiger Spaltung/Kaltstellung jener Gesellschaftsteile, die sich nicht anschlossen, wie grundfalsch das war.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten