Bevor ich mich zu den RKI Protokollen auslassse muss ich diese erstmal selbst durchforsten, ist arbeit und kostet Zeit aber das ist es mir persönlich wert.
Es reicht bei weitem nicht nur in politischen Kreisen juristisch mit allen Konsequzen "aufzuräumen", auch wenn die Unethikratsvorsitzende dieses nicht möchte denn es könnte an ihrem Pattexsessel sägen und die Beine des Sessels wegbrechen lassen.
Dann sind da auch noch Satire- und Kabarettdarsteller die so mit einem "Wurmfortsatz" vulgo Appendix um sich geworfen haben, einen Grimmepreis und eine eigene Sendung im ZDF bekamen.
Oder so eine Grüne Jungpolitikerin die sich im Bundestag mit ihrem wüsten Beschimpfungen über ungeimpfte und genesene, ohne das es Konsequnzen gehabt hätte, mal eben ihre "Freiheit" wieder haben wollte.( Emilia Fester:"PAYBACK, ICH WILL MEINE FREIHEIT ZURÜCK", https://www.youtube.com/watch?v=sng8DMG8twM ab 1:13)
Und da sind ja auch noch die Genesenen die man behandelt wie "Müll", die Menschen die ganze Zeit (meine Infektion war schon im April 2020 mit HIV am Arsch) am besten gegen eine Wiederinfektion geschützt waren. Einmal durch gemacht und danach war wie bei jeder anderen Krankheit auch "Ruhe im Karton" und das trotz AIDS Vollbild und gerade mal etwas über 100 Helferzellen.
Denn mich hat es so fertig gemacht das ich alle HIV MEdikamente abgesetzt habe, Endstation Depression in "Bonjour Tristesse vom Berlin".
Die Mainstreammedien, die Politik, die Mietmäuler und "Möchtegern"-Experten sind doch jetzt schon am rotieren wie man den Spin wieder drehen kann das man eine weiße Weste hat.
Und dann kommt in der Corona Zeit noch was hinzu, was mir gerade der Trump Artikel erklärt hat: Das toxische Dreieck. >Toxische Dreiecke beruhen darauf, dass die Tyrannen/innen, seine/ihre Unterstützer und die Gesellschaft als Ganzes durch Narzissmus zusammengeschweißt sind.<
Und da im meinem Umfeld nur das große Achselzucken statt findet man sich nicht damit befassen will, wundert es mich nicht wirklich wenn die Politik auch hier wieder mit "Schlamm drüber" und aussitzen durch kommt und irgendwann in 15 oder 20 Jahren, wenn Harbarth abgedankt hat, gibt es dann mal ein Urteil des Verfassungsgerichts zu Corona.
Oliver
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.07.2024 18:21).