Ansicht umschalten
  • hrwe

mehr als 1000 Beiträge seit 02.04.2001

Re: Lustig. Herr Pany ruft "Haltet den Dieb"

Veto schrieb am 24.07.2024 16:19:

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Autor selbst fleißig mitgeholfen, das damals schon klar als konstruiert zu erkennende Narrativ zu verbreiten.

Wenn man genau hinschaut erkennt man zwischen den Zeilen auch eher eine Apologetik.

Die Gewichtung war aber nicht für jeden so eindeutig und einsichtig. Beunruhigend für den größten Teil der Öffentlichkeit und vor allem für die Politik war die Gefahr, die von der Verbreitung des Virus ausging.

Da haben wir es ja. Unsere armen, fürsorglichen Politiker mussten eben erstmal "auf Sicht" fahren, um die drohende Katastrophe zu verhindern. Nonsens, man hat gezielt nur auf das gehört, was die Handvoll Miet-Wissenschaftler ex-cathedra verbreitet haben, weil man offensichtlich ein ganz anderes Ziel verfolgte: #allesdichtmachen

Nicht zu vergessen, dass die „Mietwissenschaftler“ uns auch noch über das Klima belügen. Sind dieselben Leute, Hauptsache man hat ein Dr. im Namen. 🤣
Und was die alle für Geld gescheffelt haben, nur weil wir zu Hause gehockt haben!

Ich verstehe nur nicht, warum die ganzen Maßnahmen wieder zurückgenommen wurden. Sie hatten uns doch gerade so schön unter der Knute. Aber wahrscheinlich war es nur ein Test.

Das Posting wurde von einem Administrator editiert (25.07.2024 11:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten