Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

154 Beiträge seit 26.04.2024

Re: Verfolgung Andersdenkender

Nur zwei Corona Beispiele, da ich mich nicht auf dieses Niveau herablassen will:
- Wer in der Corona-Zeit behauptet hat, dass die Impfung Nebenwirkungen hat (https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91755850/aussagen-zu-impfnebenwirkungen-bkk-chef-andreas-provita-gefeuert-.html). Zu dieser Zeit war des staatliche Vorgabe, dass die Impfung nebenswirkunsfrei!!! sei. Jeder denkende Mensch wußte, dass dies nicht so ist.
- Wer sich gegen Masken aussprach, weil die natürlich keine Viren aufhalten, war Verschwörungstheoretiker, Rechter, Corona-Leugner usw.
Die Aussagen der einstigen " XXX-Leugner, YYY-Versteher, ZZZ-Anhänger" haben sich im Fall von Corona bewahrheitet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich bei den anderen Themen auch einmal bewahrheiten! man sehe die Entscheidung des IGH zu den besetzten Gebieten Palästinas. Sind das nun schon Antisemiten, Palästina-Versteher....

Übrigens, man muss die andere Seite verstehen um eine Lösung zu finden, aber das ist außerhalb der Reichweite der derzeitigen Propagandisten.
Der DDR-Partei SED wurde nachgesagt, dass sie immer recht hatte. Der Faktencheck der ÖR nimmt dies auch für sich in Anspruch - erschreckend, wenn man auf das Ende sieht!
Wissenschaft heißt übrigens so, weil sie nicht alles weiß, sondern erst Wissen schafft. Bei der Trefferquote der Klimamodelle stehen wir z.B. ganz am Anfang, wir wissen da noch nichts!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten