Ansicht umschalten
Avatar von Sperrnix
  • Sperrnix

557 Beiträge seit 30.05.2024

Re: Verfolgung Andersdenkender

Bernd Freimann schrieb am 24.07.2024 19:17:

Zu dieser Zeit war des staatliche Vorgabe, dass die Impfung nebenswirkunsfrei!!! sei.

Dafür hätte ich nun wirklich gerne eine Quelle. Soweit ich mich entsinne, wurde vorher immer gesagt, das die Impfung verminderte Coronasymptome hervorruft - was logisch ist, es sollen ja Antikörper gebildet werden, was ohne Reaktion des Körpers schwierig ist. 'nebenwirkungsfrei' lese ich heute zum ersten mal.

Jeder denkende Mensch wußte, dass dies nicht so ist.

Jo, jeder der eine abweichende Meinung von deiner hat, ist kein denkender Mensch. Jemand, der so denkt, hätte eigentlich prima als Verantwortlicher in das Corona-Regime gepasst.

- Wer sich gegen Masken aussprach, weil die natürlich keine Viren aufhalten, war Verschwörungstheoretiker, Rechter, Corona-Leugner usw.

Und hier gilt immer noch: Sie senken das Infektionsrisiko. Machen sie einfach den Doppel-Blind-Test. Ihnen werden die Augen verbunden, und eine Person rotzt ihnen ohne Maske und eine mit Maske ins Gesicht. Wenn sie bei beiden keinen Unterschied feststellen, sind Masken in der Tat sinnlos.^^

Übrigens, man muss die andere Seite verstehen um eine Lösung zu finden,

Nein. Wenn jemand 2+2=3 behauptet, muss ich sie nicht verstehen. Auch nicht wollen.

aber das ist außerhalb der Reichweite der derzeitigen Propagandisten.
Der DDR-Partei SED wurde nachgesagt, dass sie immer recht hatte.

Jo, wie schrieben sie noch so schön: 'Jeder denkende Mensch' wusste, dass die SED immer recht hatte - mit ihrer Einstellung sind sie ein prima Kadermitglied.

Der Faktencheck der ÖR nimmt dies auch für sich in Anspruch - erschreckend, wenn man auf das Ende sieht!
Wissenschaft heißt übrigens so, weil sie nicht alles weiß, sondern erst Wissen schafft. Bei der Trefferquote der Klimamodelle stehen wir z.B. ganz am Anfang, wir wissen da noch nichts!

Bei Klimamodellen ist es krass, was wir schon wissen. Von den Gründen der Eis- und Warmzeiten über Bohrungen, die Aufschluss über das Klima in der Vergangenheit geben. Wissenschaft ist übrigens nicht FridaysForFuture, grosse Überschriften oder anderer Klimbim. Vielleicht sollten sie sich tatsächlich mal Vorträge von Wissenschaftler antun, die sich tatsächlich mit dieser Materie beschäftigen, und nicht mit Informatikern und anderen Fachfremden, die per Youtube Akademie ihren Master in Klima gemacht haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.07.2024 19:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten