Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Wenn ich diesen Artikel lese...

... dann möchte ihn widersprechen, denn er fängt genau da wieder an, wo die Pandemieskussion aufgehört hat.
Und dann wäre ICH wieder genau da, wo ich den Pandemieverweigerer/Schwurbler genau die gleichen Gegenargumente entgegenwerfen müsste wie damals... ...mit dem Ergebnis, dass sie mir mit den gleichen Gegen- Gegenargumenten von damals begennen werden!

ICH hab auf diese ziellose "und täglich grüsst das Murmeltier-Tour" keinen Bock mehr!

Ich würd mir Artikel von Autoren/Journalisten wünschen, die sich wirklich ernsthaft und objektiv um die Forderung nach der Aufarbeitung der Coronazeit bemühen...
Meiner Meinung nach kann es dabei gar nicht um Schuldzuweisungen gehen, sondern nur um einen zukünftigen Konsens darüber, wie Regierung und Bürger einvernehmlich den kommenden Pandemien bestmöglich begegnen!

Ich befürchte, dass dieser Artikel/Autor NICHT wirklich ernsthaft irgendeinen zielführenden Konsens bzgl. des Vorgehens angesichts der zukünftigen Vorgehens gegen Pandemien beabsichtigt!?
Und das ist dann -mindestens!!- sehr Schade:
...angesichts des Anspruchs für die zukünftige Verbesserung der Pandemiebekämpfung
...für den Anspruch des Autors/des Artikels...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten