Ansicht umschalten
Avatar von Bernhardiner-Katze
  • Bernhardiner-Katze

91 Beiträge seit 29.05.2024

Ärgernisse nicht nur in den MSM/ÖRR

Mich hat letztens insebsondere dieser Komentar im "ND"
zu den RKI-Protokoll-Leaks verärgert:
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1184040.pandemie-aufarbeitung-rki-protokolle-das-corona-ausschlachten.html?sstr=RKI
Da steht - nebst allerlei Relativierungen, aka:
1.

Dabei widerlegt der jetzige Leak einige Aufreger sogar....
Gleich wurde behauptet, dass irgendwelche Politiker und nicht die Experten die wichtigen Entscheidungen trafen. Fachleuten war indes klar, dass es sich bei der geschwärzten Person um den seinerzeitigen RKI-Vizechef Lars Schaade handeln musste, der in der Anfangsphase am kompetentesten in der Behörde war und wichtige Entscheidungen vorgab. Und er war es auch.

2.

....Ob dies das Infektionsgeschehen mit antrieb, wäre bei einer Aufarbeitung der Covid-Zeit zu klären. Dies ist jedoch das Gegenteil dessen, was manche Schwurbler jetzt umtreibt.

am Ende - Zitat:

Doch auch bei den RKI-Files geht es nur um einen politischen Kampf um die Deutungshoheit – ausschlachten statt aufarbeiten lautet die Devise.

Man lese das Ganze - vielleicht versteht man dann mein Ärgernis über das, was da im ND geschrieben worden ist...

Ich seh jedenfalls dabei einen KRAMPF gegen Rächts+ Kampf gegen die Nicht-Linken, statt sachlicher Kommentierung/Analyse

Nu, vielleicht bin ich ja (als Ungeimpfter, der allerlei Drangsalen ausgesetzt war), vielleicht auch etwas "überhitzt", wenn ans Lesen solcher Ralitivierungen geht...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten