Ansicht umschalten
Avatar von Raistlin666
  • Raistlin666

mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.2003

Re: Vor allem ist rechts ja nicht schlechter als links - Ist ja nicht rechtsextr

In der Theorie haben Sie recht, aber ich glaube wir wissen beide das auch "rechts" inzwischen negativ konnotiert ist. Man könnte ja auch "konservativ" sagen, aber das weckt halt nicht die selben Gefühlsregungen wie "rechts"

Aber das "Neu Linke" eigentlich "rechts" sind da gebe ich Ihnen vollkommen recht.
Ein "echter" Linker braucht nur Humanismus den soweit mir bekannt ist sind auch alle Angehörigen der LGTBQ+ nur Menschen und wenn ich jeden Menschen respektiere wozu brauche ich dann noch die Einteilung in Menschengruppen nach irgendwelchen Merkmalen ?

Wo das einteilen in Menschengruppen hinführt sollte eigentlich jeder Deutsche wissen, weshalb ein "echter" Linker eigentlich nur Humanist sein kann, wobei das eh nebensächlich ist, da der Kernkampf von "Linken" eigentlich der Klassenkampf ist und den haben "Neulinke" komplett aus den Augen verloren und durch "Wokeness" ersetzt, dabei sollte jedem "Linken" klar sein das dies zum scheitern verurteilt ist, da die Ungleichbehandlung von Menschen nunmal auch ihre Wurzeln im Klassenkampf hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten