Dr. Dan Dongus schrieb am 28.03.2024 11:26:
ich_kann_nicht_ignorieren schrieb am 28.03.2024 10:40:
3 Corona-Impfungen, einmal lag ich einen Tag um. Fertig. Corona bekam ich dann Ende 2023 und lag 3 Tage im Bett und war eine Woche ausser Gefecht. Keine Komplikationen irgendwie. Keine Story für telepolis? Wahrscheinlich ging es Millionen so oder so ähnlich.
Aber egal: ich hoffe der Frau geht es bald besser und sie wird in jeder Form rehabilitiert.
Gute Besserung.PS: alles andere hatte ich schon in diversen Kommentaren schon geschrieben, was das Konzept der Kommentare unter Artikeln so schwierig macht. Es gibt keine tiefe Diskussion in der Community.
Bringen wir doch von nun an nur noch Medikamente im experimentellen Stadium heraus, die zu 95 % schon klappen. Und wenn 5 % danach behindert sind, sagen wir einfach: "Millionen haben es doch gut vertragen, was wollt ihr?"
Ich kann da noch einen oben drauf setzen, ich bin nicht geimpft.
Seit Omnikrom hab ich vermutlich jede Variante abbekommen, also 3 stück oder so.
Beim ersten mal 3 Tage fieber und 1 Woche lediert (siehe oben unser Geimpfter Freund... identisch oder?)
Beim 2. mal ähnlich nur 10% schwächer
Beim 3. mal 2 Tage Fieber am Wochenende rumgeschwächelt, und dann Montag wieder auf Arbeit...
Ohne mich einem Experiment auszusetzen.
Das Risiko fand ich war überschaubar, Sterbestatistik Ende 2021 in der Schweiz waren es ca. 50 Tote im alter 0-49.... ich persönlich sah ein höheres risiko in der Nadel für mich. (Statistik für Deutschland ziemlich gleich nur höher da auch mehr Einwohner)...
Für Kinder war das Risiko bei quasi NULL, ebenfalls die Statistik in knapp 2 Jahren sind 2 Kinder gestorben in der Schweiz 0-18 Jahre....