Ansicht umschalten
Avatar von Ungefragter 2
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Deutschland benötigt den Volksempfänger 2.0!

Da das deutsche Volk ja, bis auf die selbsternannten Eliten, nur aus Dummen besteht, benötigen wir einen "guten" Hirten mit seinen Hütehunden.

Wer abends nur unwillig oder gar widerwillig den kleinkindgerechten Ausführungen und Ermahnungen der Frau Marietta Slomka folge leistet, der hat doch schon bewiesen, dass an seiner geistigen und demokratischen Reife zu zweifeln ist.

Daher scheint es als Präventionsmaßnahme erforderlich, dass diese gefährdeten und gefährlichen Defätisten keine Möglichkeit mehr erhalten deviante Informationen zu empfangen. Wem unsere sich selbst gleichschaltenden Medien, die Vielfalt und Objektivität nur vorgaukeln bzw. simulieren, zu wenig sind, der soll auch keine anderen Medien nutzen dürfen. Basta!

Volksempfänger 2.0 bedeutet heute, dass man technische und informationelle Einheit in den vielen Informationskanälen herstellt. Das kann so weit gehen, dass man auch mal einen Kommunikationssatteliten abschießt, wenn der verdammte Russe denn gar nicht spuren will. Hauptsache, es wird auf allen Kanälen nur eine Meinung verbreitet in einer Form die Vielfalt vortäuscht.

Annalena und die TAZ würden vermutlich einen solchen Schritt jederzeit begrüßen.

Ich hab noch nie RT geguckt, nur ich bin grundsätzlich für Demokratie, uneingeschränkte Informationsfreiheit, Meinungsfreiheit und Pressefreiheit und ich bin auch noch linkslibertär. Und ich bin auch noch für Frieden, Abrüstung, Mäßigung und Ratio und so einen überholten Blödsinn. Ich bin also eine sehr suspekte Person.

Daher beobachte ich auch interessiert, wie man jetzt gegen Servus TV vorgeht. Die haben hervorragende Formate wie z. B. Talk in Hangar 7 oder "links,rechts , mitte" mit echter Meinungsvielfalt, da kommt keine deutsche Propagandaveranstaltung aus dem Volksempfänger dran, und auch noch den Wegscheider, mit gesellschaftlicher und politischer Scharfzüngigkeit der Meisterklasse.

Das muss natürlich weg. Wir brauchen mehr Böhmermanns, die unliebsame Expertenkommissionen gerne aufhängen lassen würden und natürlich von niemandem für diese Forderung gerügt werden. Andere als der Böhmermann wären schon längs verhaftet. Vielleicht kann man ja mit dem Hinweis auf den Böhmermann die Zahlung der Rundfunkzwangsabgabe verweigern. War das nicht der Aufruf zu einer Straftat? Darf man das überhaupt noch unterstützen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten