Ich fühle mich mündig genug, mir selber auszusuchen, was ich lese/anschaue und zu entscheiden, wem ich wieviel glaube. Wenn es bei Ihnen anders ist, können Sie mir nur leidtun. Viel unerträglicher als der Auftritt von RT ist die ständige Beschallung gleichgeschalteter Medien, für die ich noch bezahlen muss. Dabei gilt dort das Motto: Kennst du Eines, kennst du Alle bis zum Exzess. Ich würde sogar die Bildzeitung kaufen, wenn ich die Überzeugung hätte, mal etwas zu finden, was jenseits der üblichen Propaganda und Desinformation läge. Die Standpunkte von RT (soweit ich sie mitbekommen habe), waren eher vorsichtig und nachvollziehbar. Selbst wenn Sie von RT "nichts erwarten", so ist das nicht der geringste Grund, dem Sender ständig Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Es ist klar, dass unsere 'Oberen' größte Angst davor haben, dass wir mehr erfahren, als wir erfahren sollen. Eine Schändlichkeit sondersgleichen allen denkenden Menschen gegenüber! Dass Sie in der Ecke der Nachrichtenverbieter aufzufinden sind, egal unter welchem Vorwand, ist schlimm und unentschuldbar nach den Erfahrungen unserer Geschichte.