(Y)
Sollte Russland so viele Zivilisten mit Drohnen extralegal töten wie die NATO, wäre der Alarm groß.
Aktuell werden ohne Kriegserklärung in irgendwelchen Ländern Zivilisten militärisch ermordet und der Staat, die EU nebst viele Bürger interessiert das nicht.
Setzt das mal in den Kontext Sprengstoffattentäter der chinesischen Uiguren und Reaktion Chinas.
Inzwischen gibts Videos der Irren uigurischen Islamisten in China.
Ob die Ui von Kerdogan ihre Propaganda erhalten, will keine so richtig eruieren !!!
Der wertewestliche Kapitalismus der Minderheit versagt mal wieder in epischer Breite.
Ob die Rettung der Hochfinanz der Wenigen wieder durch Feindbilder kommt, bleibt fraglich.
Auch durch eine Zensur aller und alles wird das Feindbild nicht aufgebaut werden können.
Die medialen Schreibtischsoziologen sind schlimm und stehen abseits.
Kein Kontakt zum normalen Leben.
Was mich wirklich rasend macht, das alte Narrativ, die Russen kommen, feiert in allen deutschen Medien seit Monaten ein Revival.
Das interessante, die, die wirklich noch einzig die MSM und das Revival konsumieren, glauben den kein Stück mehr, so meine Erfahrung.
Auch an den Demos und vielen anderen Inhalten wie z.B. Niedergang der Printmedien, selbst der kostenlosen erkennbar.
Die massive Propaganda würde ich nicht überbewerten.
Eher vermuten, dass die militärische Propaganda ihr Ziel verfehlt und deswegen massiv ausgebaut wird.
Ein vielleicht gutes Zeichen ?