L.Willms schrieb am 19.12.2021 11:29:
RT ist aber ein widerliches Programm, das ich aus den anderen heraushebt, daß man dort Marine LePen in Interviews sehen kann, oder AfD-Größen, und Unterstützer des faschistischen Putsches vom 6. Januar 2021 in Washington. Und sonstige fake news. Ach ja, und Progaganda für Bitcoin.
Ich frage mich wirklich wann du das letzte mal RT geschaut hast. Da ich die Propaganda auf unseren Sendern kaum noch ertrage, bin ich mittlerweile öfters dort gelandet.
Die Dokus von RT finde ich deutlich informativer, als vieles was ich von unseren gewohnt bin. Dort kommen in der Regel die Menschen zu Wort und wenn es Kontroverse Themen sind, auch immer beide Seiten. Was bei den typischen Auslandsdokus in unseren Sendern fast nie der Fall ist und dort schwingt auch immer die Meinung der Korrospondenten mit.
In den RT Nachrichten habe ich Le Pen noch nie gesehen und über Trump wird kaum berichtet. Das was du gesehen hast, war sicher nicht RT. Aber vielleicht irgendwelche Berichte der deutschne Welle darüber. Die kannst du sogar auf russisch in Moskau sehen. Im gegensatz zu unseren Medien, gibt es in Russland auch regierungskritische russischsprachige Fernseh, Radio und Presse. Nenn mir einen regierungskritischen TV oder Radio Sender in deutschland.