Ansicht umschalten
Avatar von kulinux
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

Re: Schön

Li-Jo schrieb am 18.12.2021 19:22:

Dank RT habe ich von Sachen erfahren, die auf unseren Westmedien geflissentlich ignoriert wurden:

- dass Nawalny in Russland von der französischen Firma Yves Rocher wegen Betruges angezeigt wurde und deswegen jetzt im Knast sitzt.

Nicht ganz: Er bekam eine Bewährungsstrafe, hat aber gut 30 mal - jeweils mit Verwarnung - gegen die Bewährungsauflagen verstoßen. Dazu gehörte, dass er sich monatlich auf dem für seinen Wohnsitz zuständigen Polizeirevier in Moskau meldet. Diese Meldepflicht wurde sogar ausgesetzt, als er sich zur Behandlung in Berlin befand. Go figure …
Ach ja, in der Charité wurde er ja behandelt, weil – wie seine Ärzte schrieben – ihm ein Giftstoff, den sie nicht identifizieren konnten, "ORAL VERABREICHT" worden war. Später hat der geniale Telefonprankster Nawalny dann seinen "Attentäter" ganz einfach durch Nachfragen zu dem "Geständnis" gebracht, dass der das Novichok in Nawalnys Unterhose geschmiert hätte … vermutlich wusste er, dass Nawalny morgens oder im Laufe des Tages (seine Symptome traten ja zuerst im Flugzeug-WC auf) seine Unterhose ausschleckt …
*lach*

- dass das Telefonat zwischen Biden und Putin zum Ergebnis hatte, dass die USA die Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen und diese erstmals zur Unsetzubg des Minsker Abkommens aufrufen.

Ist schon spannend, mal alles aus anderer Perspektive zu sehen.

Deshalb darf das eben nicht sein. Schon gar nicht im Krieg, den der Westen in den nächsten Wochen in der Ost-Ukraine vom Zaun brechen wird – in der Meinung, das lasse sich "begrenzen" … Wäre nicht das erste Mal, dass sich Kriegstreiber bzgl. bei ihren Militärabenteuern in Osteurap, die ein paar Hunderttausend Menschenleben kosten, "leicht" geirrt hätten …

We're doomed …

Bewerten
- +
Ansicht umschalten