Ansicht umschalten
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Re: Verstehe nicht das Tamtam

Der Psychater schrieb am 18.12.2021 20:21:

Warum kann man RT nicht einfach übers Internet empfangen? Man kann doch deutsche Sender auch weltweit übers Internet empfangen. Wer braucht dafür YouTube? Oder gibt es eine Internetsperre für Seiten wie in China? Wäre mir neu, dann müsste es auch eine deutsche Zensurbehörde mit einer Zensurgesetzgebung geben. Da ich davon noch nie gehört habe, gibt es das wohl nicht. Und deshalb verstehe ich das ganze Tamtam nicht.

Bevor jemand seine SAT-Schüssel auf RT ausrichtet, kann er doch gleich sein Smart-TV nutzen?

Ich denke mal das wir uns, in Summe dessen was jeder Einzelne bevorzugt, seit Längerem in einem Zustand des Übergangs befinden was quasi die (bvorzugte) Technik für den Empfang von 'Fernsehen' betrifft.

Persönlich schaue ich seit Jahren nur noch 15-30 min Frühstücksfernsehen (mittels Fernseher) im Bett. Im Wohnzimmer habe ich nicht einmal mehr einen Fernseher zu stehen, nur einen (mini-)PC mit welchem ich Videos vom NAS ansehen kann.
Ansonsten schaue ich viele 'Nachrichten-'Videos auf dem PC, weigere mich aber irgendwie dieses Verhalten bereits als Umstieg von Fernseher auf PC anzusehen.
Smartphone hingegen besitzeich erst garnicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten