Wello Banir schrieb am 24.12.2021 12:28:
irgendwo im unteren einstelligen Prozentbereich...
Rest nahezu ausschließlich Astra.
Für Kabel- und DVB-T Zuschauer eh uninteressant, da bestimmen eh andere, was jeweils verbreitet wird.
Da muß einigen schon gewaltig der Frack gehen, wenn sie wegen EINES einzigen unbotmäßigen Senders auf einem fürs Massenpublikum derart unbedeutenden und für viele auch gar nicht erreichbaren Verbreitungsweg so eine Welle machen...
BTW, Megaradio SNA läuft hierzulande auf DAB, das verstehe wer will...
Empfangen kann jeder 9°E, wenn man bereit ist eine Schüssel dafür zu installieren.
Evtl. noch ein neuer Multischalter etc..
Sinnvoller (sicherer, bei Sat bräuchte man einen Motor, um das Wechselspielchen mitzumachen...) wäre aber RT DE als Stream auf den TV zu bringen.
Am besten mit einem Enigma-2-Linux-Receiver.
Da habe Ich auch Pluto-TV-Sender zwischen den Sat-Sendern in der Liste.
RT könnte eine Guerilla-Werbe-Kampagne mit herunterladbaren Plakaten auf Privaten Hauswänden, Fenstern, Autos etc. machen (Ich habe privat einen Drucker bis Doppel-A0, kosten mitunter unter €100 gebraucht) Für eine Hotline und Videochat die einem beim Kauf und Einrichtung solcher Receiver hilft. Am besten gleich ein eigenes Image mit fertiger Senderliste mir RT DE gleich vorne im einstelligen Bereich.
Z.B. gleich hinter ARD und ZDF auf den Dritten oder vierten Platz (5 RTL, 6 Sat.1, 7 ProSieben...).
Ja, die Zielgruppe würde es evtl. auch auf 1 setzen, aber evtl. auch nicht.
Wer das will verschiebt den Sender in den Favoriten halt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.12.2021 07:11).