Mircutux schrieb am 23.12.2021 22:52:
Und das heißt, dass die deutschen Panzer auch wieder kurz vor Moskau zum Stehen kommen werden, liebe Frau Bärbock.
Wer sich seine Wahrheit abseits der Realität zusammenbastelt hat meist das Nachsehen.
So dumm und arrogant wie die letzten zehn Jahre war deutsche Außenpolitik nur noch vor dem ersten Weltkrieg. (Und genau das macht mir Angst).
Man mag sich ja Angesichts dessen, dass man den Rückenwind aus der USA erhält, mächtig überlegen vorkommen. Diesmal wird es danach aber kein Jammern mehr geben.
Denn von Mitteleuropa wird dann nichts mehr übrig bleiben was da noch jammern könnte.Seit einschließlich Karl dem V haben wir nur noch Idioten als Strategen und Deutschland ist mit jedem Krieg immer nur kleiner geworden.
Es gibt eine Ausnahme und die heißt Willi Brand. Gute Nachtbarschaft ist das Konzept wenn man geopolitisch aus der Mitte eines Kontinents langfristig an Macht gewinnen will. Alles andere ist Kamikaze.Um danach noch das Nibelungenlied von der "Treue bis in den Tod" an zu stimmen wird diesmal kein Personal mehr übrig bleiben. (Seit Friedrich II und seinem Husarenritt, werden diese teutschen Tugenden ja ausgiebig auch bei jeder verlorenen Fußball WM gefeiert).
Ich glaub, am Ende werden die Macher von RT mit dem "Held der Sowjetunion" ausgezeichnet, weil sie es geschafft haben, genug Feinde zu solchen Posts/Meinungen/Überzeugungen gebracht zu haben.
DEIN persönliches Schicksal interessiert auf Seiten von RT und der russischen Regierung danach jedenfalls keine Sau mehr.