st.sch. schrieb am 23.12.2021 20:11:
30 Jahre ist es her da glaubten wir fast alle der Westen sei gut oder böte doch zumindest das Potential dazu.
Inzwischen klappert der Deckel auf dem Topf, obwohl man ihn verzweifelt festzuhalten versucht und Lüge um Lüge kommt an Licht und wir beginnen ungläubig zu begreifen es ist noch weit mehr im Busch als wir uns noch vor wenigen Jahren wagten anzunehmen.Westliche Journalisten entlarven sich und wer z.B. DDR-Journalisten privat kannte der sieht die 'handwerklichen' Schnittmengen der WEstkollegen zu ihnen und ahnt was die Zukunft bringen wird.
Es ist erstaunlich wie die eigentlich schwach erscheinende Wahrheit sich durchkämpft, gegen alle sicher geglaubte Überzeugung gegen alle materiellen Bestechnungen, gegen jeden Versuch unbedingt durchhalten zu wollen.Schade das jeder von uns die ganz wichtigen Dinge selbst erfahren, selbst erleben muss um sie zu glauben und das jeder von uns nur winzige Teile seiner Erkenntnis in die Köpfe zukünftiger Generationen pflanzen kann ... aber es geht voran.
Es geht voran, mhm…
https://www.n-tv.de/politik/In-Russland-fuer-die-Impfung-in-Deutschland-dagegen-article22927573.html
Russische Impfgegner lesen über den Google-Übersetzer RT-Deutsch, weil RT in Russland voll auf staatlicher Linie, also Impfung ist. ROFL!
Kann man sich kaum ausdenken. Dass bei einigen wenigen Deutschen der Deckel auf den Kopf geknallt ist - dem mag ich nicht widersprechen. Muss so sein, wenn man auf Putins Propagandakanal RT Deutsch abfährt…
Die ARD sollte ein ARD Russisch streamen, mit allem was russische Impfgegner und Quer“denker“ anturnt. Eben genau so, wie RT Deutsch das hier macht. Soll schnell wie Vlad den Stream sperren würde, könntet ihr gar nicht schauen.