Ansicht umschalten
Avatar von Coffeehouse
  • Coffeehouse

24 Beiträge seit 13.06.2017

RT ist BS

Ja, deutsche "MSM" sind auch nicht neutral. Sie sind linksliberaler als offenbar der Bevölkerungsdurchschnitt in Deutschland, aber es gibt meines Erachtens doch massive Unterschiede zum Staatssender RT.

Mal als Frage in die Runde:

ARD, ZDF und Co. berichten durchaus auch negativ über unsere jeweiligen Regierungen. Realpolitisch als auch satirisch.
Habt ihr schon mal was Kritisches zu Wladimir Wladimirowitsch Putin gelesen, gesehen oder gehört auf RT? Ich nicht.

Ich erinnere mich, als Russland und die Türkei Zwist hatten wegen des Flugzeugabsturzes. Zu der Zeit hat RT massiv die Unterdrückung der Kurden in der Türkei in den Fokus gerückt. Jetzt liest man da nichts mehr von. Komischer Zufall.
Speichellecker und Staatsbedienstete arbeiten für RT.

Die Sache mit den GRU-Agenten in ihren Strickpullis war ja auch der Hohn schlechthin.
Sind ja beides mittelständische Unternehmer. Da wäre es doch ein leichtes mal einfach deren Websites zu posten oder Unternehmen zu nennen, die ja sicher irgendeine Historie haben müssen im Netz.

Putins Soldaten im Urlaub in der Ukraine, BS.

Russland sollte man das Vetorecht im UN-Sicherheitsrat entziehen. Dann wäre der Syrienkrieg auch schon längst vorbei und der Mörder Assad entmachtet.

Geil auch das grinsende High Five von Putin mit MBS. Die beiden verstehen sich. Kritiker umzubringen ist deren Ding.

Putin ist der gefährlichste Mensch auf diesem Planeten. Das findet er aber bestimmt noch geil als alter KGB-Hase. lol

Bewerten
- +
Ansicht umschalten