RMinusP schrieb am 12.03.2023 18:27:
Von den 20 bis 30 Millionen illegalen Waffen seien viele alte Erbstücke, die auf Dachböden liegen – und meistens seien deren Besitzer Frauen.
Was für ein Humbug, meine Meinung.
Zu dem Punkt - also keine Ahnung. Tagesspiegel ( Bericht aus 2010) hat die
Quelle dafür ja nicht genannt , aber man könnt ja bspw. mal die Bundespolizei fragen, was die so wissen, hinsichtlich Auffinden von Waffen.
Dass da Leut' gibt, die wirklich irgendwo so alte Erbstücke lagern....mir würden ja da ad hoc Reichsbürger einfallen, bspw. Und harmloser - paar wirklich Vergessliche, bspw., die nimmer wissen, dass Vaddern mal einen Jagdgewehr hatte und so Sachen.
Aber wie gesagt: keine Ahnung.
Und weiter keine Ahnung - ich mein, über welche Wege Leut' an Waffen kommen.
Hab mal gehört, über das Darknet beispielsweise. Und der Autor wird da auch - wo er
Gefängsnispsychologe ist oder war, das eine oder andere sicherlich besser wissen.
Psychologen haben Schweigepflicht. Wie Ärzte. - Eigentlich - ( anderes Thema elektronische Patientenakte, gedanklich abschweift, um eben das mit der Schweigepflicht grübend in Zweifel zu ziehen...eben weil man sich nimmer sicher sein kann-->ob wer die Daten, sagt edit, dann 'cloud' und wohin dann Infos daraus 'abregnen')
ansonsten schon, es wird so sein, Frau nicht so agressiv.
lg, thx für Antworten
Manchmal vielleicht eher autoaggressiver als Männer.
Was Frustabbau angeht, generell, manches geht über Musik.
Wenn ich wütend bin denk ich an 'Papa Roach'.
( Für'n Boxsack würden mir die Mukkies fehlen)
Und um Nachbarn nicht zu nerven hat mensch Kopfhörer.
Tät jedem Menschen dems wirklich nicht so dolle geht, wen an die Seite wünschen, der oder die ihm oder ihr wirklich raushelfen kann aus Problemen.
Danke auch für die Antwort ( in der zweiten schriebst du von 'viel lesen' - damit weiterhin viel Freude)
Gute und friedliche Woche uns allen -
wieder einmal: trotz alledem
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.03.2023 09:37).