Also wenn sie von Rechts kommt. Gewalt von Links erreichte (zum Glück) nichts, ich wünschte mir das wäre mit Gewalt von Rechts genauso.
Eine kleine Minderheit ist gewaltbereit und wird auch demnächst Gewalt einsetzen. Der erschossene Kassierer war nur der Anfang.
Aber warum machen die Menschen das? Weil sie in der Geschichte Deutschlands gesehen haben dass das funktioniert!
Ihr erinnert Euch an die zwei Verschärfungen des Asylrechts? Die enstanden nicht aus dem Nichts. In beiden Fällen gab es zuvor haufenweise BRANDSTIFTUNGEN auf Asylbewerberunterkünfte. Nur hat man gegen die Brandstifter - also gegen die Gewalttäter - nichts unternommen. Verlief alles im Sande. Aber als die Feuer zuviel wurden wurde ganz schnell im Eilverfahren das Asylrecht verschärft und die Brandstiftungen hörten auf. Dasselbe passierte dann noch einmal.
Und das wissen diese Menschen natürlich noch (ich würde sogar sagen es ist dieselbe Zielgruppe). Über die Gewalt werden sie als Minderheit auch heute wieder eine Gesetzesänderung bekommen da in Deutschland immer galt "Wenn von rechts Gewalt angedroht wird dann gehen wir etwas auf die zu damit sie aufhören". Die CSU war Meisterin darin.
Ich befürchte während der Lesungen und Beratungen im Bundestag zum neuen Staatsangehörigkeitsrechts und zum neuen Einwanderungsrechts wird es wieder zu Brandstiftungen kommen und gegen Gewalt gegen Ausländer, vor allem gegen afrikanische und arabische Ausländer. Man wird wieder versuchen wollen damit die Gesetzgebung zu beeinflussen. Und dieses Mal wird die AfD dabei mithelfen - nicht mit Gewalt - aber mit sorgsam verpackten Worten dass diese gewalttätigen Menschen "eben sonst keinen Ausweg wüssten ihre Meinung zu sagen" und dass man "diese Ansichten mit aufnehmen müsse".....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.12.2021 20:26).