Was wird hier sehen ist ein Ausmaß an Hetze gegen Andersdenkende, die ich in meinen über 50 Jahren so nie zuvor gesehen habe.
Jeder der es wagt, das System zu kritisieren ist heute Extremist, vor dem es die Gesellschaft zu beschützen gelte.
Einen ausgewogenen, öffentlichen Diskurs, in dem Befürworter und Gegner einer hochumstrittenen Maßnahme gleichermaßen ungehindert zu Wort kommen, gibt es nicht mehr.
Stattdessen werden Kritiker pauschal als Schwurbler, Leugner, Extremisten verunglimpft und jegliche Kritik wird pauschal mit Verschwörungstheorie gleichgesetzt.
Wer hier nicht erkennt, dass unsere Propagandamedien in ihrer Wortwahl immer abwertender, verächtlicher und radikaler werden, und dass immer mehr bürgerliche Freiheiten wie Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit, Recht auf persönliche Unversehrtheit etc immer mehr ausgehöhlt und eingeschränkt werden, der tut mir leid.
Dabei bin ich selbst ein Impfbefürworter. Aber bei dem wie heute mit besorgten Minderheiten umgegangen wird, da kommt mir nur mehr die Galle hoch 🤮
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2021 22:31).