Ansicht umschalten
  • wolkensegler

184 Beiträge seit 16.05.2017

Re: Außer telepolis und co fragt sich das wohl niemand

jn-ua schrieb am 27.09.2023 10:29:
Welche speziellen Interessen der Ostukraine sollen das denn sein?

Bereits 2014 gab es Übersichten im Mainstream, wie sich der "Maidan" zu sammensetzte. GROB dargestellt war die West-Ukraine für den "Maidan" und der Osten gegen den "Maidan"

48 Menschen in Odessa wären 5/2014

Kleine Preisfrage, wohin haben sich die Verantwortlichen für die Tragödie abgesetzt? Sie wissen wahrscheinlich gar nicht, dass die schon seit Jahren in Russland sitzen.

Meines Wissens nach, sind weder die Morde vom "Maidan" noch die Morde von Odessa aufgeklärt und alle Täter verurteilt.

Fuck the Eu
und hätte-hätte Fahradkette

Außer "klugen" Sprüchen scheinen Sie nicht viel über die Ukraine zu wissen.

[/quote]

Wiederholung von mir: Die Anti-Terror-Operation (ATO), auf die Sie nicht eingegangen sind, begann bereits im April 2014!
"Fuck the EU" Telefonat von V.Nuland als Symbol der hässlichen Rolle, die die USA bereits vor 2014 in der Ukraine spielte und auch noch heute spielt.

Ich gebe zu: die Fahradkette war ein blöder Spuch von Steinbrück auf den hätte ich
verzichten können.

Und noch eine allgemeine Anmerkung: ich wäre froh gewesen, wenn sich die "internationale Gemeinschaft" mit gleicher Vehemenz, wie jetzt bei der Ukraine, gegen die westlichen Angriffskriege der letzten Jahrzehnte eingesetzt hätte. Die Letzte Drohne der USA tötete in Kabul 10 Zivilisten, darunter 7 Kinder!
Aber das läuft ja heute unter Whoutaboutismus!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten