Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

"Duck and Cover"

Auf diesem Bildungsstand, YT aus den 60er, ist die aktuelle Regierung stecken geblieben.
Oder es wurde exakt das durchgeführt, was Hannah Ahrend beschrieb.
Das Wesen der Justiz und Politik, Hannah Ahrend

"Totalitarismus, einmal an der Macht, ersetzt immer alle erstklassigen Talente - unabhängig von ihren Sympathien - durch jene Spinner und Trottel, deren Mangel an Intelligenz und Kreativität immer noch die beste Loyalitätsgarantie ist."

Das innerhalb weniger Jahre sämtliche internationale friedenspolitischen Bemühungen, Verträge über Bord geworfen wurden, ist erschreckend.
Noch weit erschreckender, die Marie-Agnes Strack-Zimmermann kommt aus dem LMU Stall in dem unter anderem CAP, Venusberg Group, Bertelsmann den atomaren Erstschlag gegen Russland entwickelten und diesen seit Jahren dauerhaft zelebrieren. Hätte ich solch Nachbar würde ich auch ab einem bestimmten Punkt eher agieren als reagieren.
Siehe Grand Strategy.

2008 Die NATO im Kampf um die Welt
"Das bisherige Völkerrecht - vor allem das Prinzip der staatlichen Souveränität - soll beiseite geschoben und durch ein Gewohnheitsrecht ersetzt werden, das vom Westen definiert wird. Die Autoren bestehen zudem auf eine Strategie atomarer Erstschläge."
https://www.heise.de/tp/featues/Die-NATO-im-Kampf-um-die-Welt-3417909.html

2016 Nach dem Fracking-Schock: Die Strategie der USA
Sehen wir einer Grand Strategy bei der Arbeit zu?
https://www.heise.de/tp/features/Nach-dem-Fracking-Schock-Die-Strategie-der-USA-3379251.html?seite=all

Diese aktuelle Regierungstruppe hat nicht einmal verstanden warum das Projekt der geheime Regierungsbunker aufgegeben wurde. Es gab damals eine große geheime Regierungsbunkeranlage für den Fall eines Atomkrieges. In dieser großen Anlage war auch ein Propagandasstudio für ARD, ZDF.

Jörg Diester, "Geheimakte Regierungsbunker. Tagebuch eines Staatsgeheimnisses"
Nachdem Milliarden von Steuergeldern verschleudert wurden, stellten die hellsten Kerzen im Bunker fest: Wenn Atombomben fallen, gibts keine Untertanen mehr, demzufolge auch nichts zu regieren.
Das Projekt wurde, nachdem Milliarden versenkt wurden, aufgegeben.

@Markus Kompa, danke für den Artikel. Vielleicht kapieren es manche.

OT: Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Als Bürgermeisterin hatte sie ebenso Verantwortung zum Bevölkerungsschutz in Düsseldorf. Sie müsste sich mit mancher Thematik auskennen. Ich meine ausser Schwurbelei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten