Ansicht umschalten
  • Trollverweigerer

83 Beiträge seit 02.04.2022

Ein echter Kompa

Danke, Markus, dass ich mal wieder Texte mit Niveau hier lesen darf. Viele Menschen sagen, was man auch sehr oft lesen kann, dieses Land hat fertig. Ja, hat es auch. Als reiner Erfüllungsgehilfe wird die BRD als Wasserträger der USA in einen Stellvertreterkrieg hineingezogen. Und schaut man sich das aktuelle Politpersonal in Deutschland an, so wird schnell klar, dieses Land ist auf dem Schachbrett als Bauernopfer vorgesehen, weil völlig verzichtbar.

Es gibt keine Politiker mehr, die unseren Mittelstand und Kleinbetriebe und ja, auch Einzelunternehmer stützt und schützt, wo Arbeitsplätze entstehen und wo Wissen und Ideen vorherrschen (herrschten). Alles wird zugunsten der Konzerne geopfert, wie zuletzt eindrucksvoll an der Plandemie zu erkennen war. Und das ist das größte Problem, dass das nur sehr wenige erkennen. Genauso erkennen gefühlt 90% der Deutschen nicht, was gerade in der Ukraine passiert und wo die Ursachen dafür liegen.

Dieses Land hat fertig, auch weil die Justiz seit spätestens Merkels Herrschaft gefallen ist und ich stimme ausnahmsweise mal mit der USA überein. Denn ein Volk, dass einen Lindner, einen Scholz, eine Baerbock und einen Lauterbach als Führungspersonal wählt, ist in der Tat nur ein - lästiger - Teil des Problems, nicht Teil einer intelligenten Lösung. Wäre ich US Präsident, ich würde vermutlich genauso handeln und letztlich sogar froh sein, wenn ich die Rockzipfelhänger dann endlich los wäre. Win Win.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten