Unabhängige Untersuchung, Rotes Kreuz forderte der Olaf heute, weiss aber auch nicht so genau, am Ende son Laden wie Ärzte ohne Grenzen. Bilder sind eh Unfug, die solln gucken, zb. wenn die da liegen, gibs zb. Leichenflecken, evtl. auf Munition, falls es Unterschiede gibt(ich lass heute zb. das die Ukrainer in dem Kaff, um sich mit den Russen gutzustellen, eine weiße Armbinde als Erkennungszeichen hatten, davon sollen aber die Ukrainischen Soldaten (sind das überhaupt welche?) nichts gewusst haben, dachten das sind russische Sympatisanten, etc. etc.) und einige die da rumliegen eben solch eine Armbinde hatten. Nein ich glaube keinen Bildern, oder mich überzeugen die nicht, wir sind schon so oft mit Bildern betrogen worden. Skeptisch macht mich auch, das zb. am Tage des Abzuges, die Verhandlungen in der Türkey ziemich weit fortgeschritten waren, es hiess der Russe ist rudimentär einverstanden. Und Zack, wird hier ein Mordsgetrommel hochgezogen, alle springen darauf an. Das der Russe ein Miesling ist wissen wir doch, bzw. wird uns ewig vermittelt, wozu dieses hochgekoche, gerade jetzt?