Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: False flag sieht anders aus

FIAE-Flix schrieb am 17.11.2022 08:54:

Zum Beispiel wie der rein zufällig zunehmende Artilleriebeschuss im Donbass, wo rein zufällig gerade eine russische Armee einmarschbereit an den Grenzen rumsteht. DAS stinkt wirklich nach Sender Gleiwitz.

Wie oft hatten wir das in der Vergangenheit. Brutkasten-Lüge, Tonkin-Zwischenfall, Operation Northwooods, Massenvernichtungswaffen im Irak, abgeschossene Passagiermaschinen..... und die unzugänglichen Akten im Fall 9/11, die für die nächsten Jahrzehnte zur Verschlußsache erklärt wurden.

Jo oder irgendwelche explodierten Wohnblocks in Russland, bei denen der FSB noch mit Sprengstoff erwischt wurde.

Die Ukrainer sind doch nicht blöde. Die wissen (im Zweifel bekommen sie die anfallenden Daten möglicherweise sogar selber) dass die NATO sicher alles mitbekommen wird, was im ukrainischen Luftraum los ist. Z.b. wo eine Rakete startet und wo sie hinfliegt.

Eben.
Man will einfach nur die Dinge klären.
Das Russland so blöde ist eine Rakete direkt nach Polen zu schicken ist genauso unwahrscheinlich wie die Ukrainer direkt und absichtlich eine Rakete ins Nachbarland zu schießen.
Russland hat schon gleich wieder gelogen, sie hätten gar keine Raketen ins polnische Grenzgebiet abgeschossen. Es sind aber 15 Raketen im Raum Lemberg runter gekommen, ob abgefangen oder getroffen.
Lemberg ist nun mal Grenzregion.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten