Godapol schrieb am 18.11.2022 18:11:
Pearphidae schrieb am 17.11.2022 19:39:
Godapol schrieb am 17.11.2022 07:01:
Pearphidae schrieb am 16.11.2022 23:15:
Godapol schrieb am 16.11.2022 22:52:
Pearphidae schrieb am 16.11.2022 21:50:
Die Völkerrechtswidrigkeit des russischen Angriffs auf die Ukraine und dessen Veruteilung im Rat der UN ist demnach auch reine Propaganda der Länder dieser Welt?
Ja. Solange nicht alle völkerrechtswidrig geführten Kriege dieser Welt verurteilt werden, ist es Propaganda, passend zum Propagandamodell.
Im Übrigen gibt es keine Verurteilung, aber dass nur am Rande. Es lebe das Vetorecht der Siegermächte... aber solche Lappalien entgehen einem gerne Mal als Opfer der MSM... 😅 Und die Vollversammlung interessiert eh niemanden außer die MSM. Propaganda halt.Sie wollen also behaupten, diese Meldungen sind alle Propaganda?
Ja. Propaganda und Politik
"UN-Vollversammlung verurteilt Russlands Krieg"
https://www.dw.com/de/un-vollversammlung-verurteilt-russlands-krieg/a-60976142-0Und wann wurde die westliche Hemisphäre mal "verurteilt"? Mir ist keine bekannt. Gab es eine Verurteilung vom Sicherheitsrat oder eine außerordentliche Vollversammlung, wenn die USA völkerrechtswidrige Kriege führte? Nein? Warum nicht?
Herrje. Schon wieder versucht hier jemand mit Unwissen zu glänzen. Na dann informieren Sie sich doch erst mal, ehe Sie hier Blödsinn gröhlen:
"Die UNO hat damit zum 30. Mal für eine Verurteilung der seit Jahrzehnten bestehenden US-Politik gestimmt. "
https://www.kubakunde.de/neues/un-generalversammlung-verurteilt-us-embargo-gegen-kubaAch Bubele... ich schrieb "Krieg". Aber spannend, wie die USA sich seit 30 Jahren gegen die Welt stellt. Und Russland soll gefälligst übers Stöckchen springen, wenn der zahnlose Tiger UN-Vollversammlung sich räuspert.
Heuchlerisch und bigott. Wie dein restliches Geschreibsel, auf das ich nicht weiter eingehen werden. EOD.
Aus welcher Deppenzucht stammt jemand, der sich nicht mehr an sein Geschreibsel erinnern kann und auch nicht imstande ist, es nachzulesen?: Sie fragten auch nach allgemeinen Verurteilungen der westlichen Hemisphäre.
Ich war so frei die von Ihnen verleugneten Worte zu markieren.
Im übrigen wurden auch Kriege von der UN verurteilt - welche das sind, dürfen Sie selbst ermitteln.
Und ich sag es Ihnen gleich:
Damit werden die Schweinereien der Russen in der Ukraine NICHT legitimiert.
Ein Unrecht kann nicht mit einem anderen gerechtfertigt werden.