Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

444 Beiträge seit 09.10.2022

Re: Selenskys Soldaten haben aus Versehen Polen getroffen

Joshi schrieb am 16.11.2022 16:21:

Gemäss BILD-Logik müssen wir also schlussfolgern:

Selenskys Soldaten haben aus Versehen Polen getroffen. Sie sind oft schlecht ausgebildet und betrunken. Der Tyrann muss sich nun formvollendet entschuldigen, sozusagen auf Knien um Vergebung betteln, während bewaffnete Nato-Kampfflugzeuge um sein Land fliegen.

Kleiner Scherz, statt "um Vergebund zu betteln" wird Selensky (der schon frühzeitig gewusst haben dürfte, dass es eine ukrainische Rakete war, und somit bewusst gelogen hat) eher arrogant weitere Unmengen an US-Hightech-Waffen fordern und bekommen.

Die wir dann Europäer dann bezahlen müssen, weil sämtliche von den USA an die Ukraine gelieferten Waffen nur "geleast" sind, weshalb die EU nach dem Wunsch der USA 3,5 Milliarden monatlich an die Ukraine überweisen soll, damit diese ihre Waffen-Leasing-Rechnungen bei den USA bezahlen kann.
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/ukraine-braucht-dringend-geld-li.271538

Mir ist immer noch nicht klar, warum eine Abwehrrakete genau in die entgegengesetzte Richtung fliegt und nicht in die aus der die Angriffe kommen. Komm mir jetzt keiner mit russischer Schrotttechnik, schließlich hat die doch nach ukrainischen Angaben bisher den Großteil der Raketen und Flugkörper runtergeholt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten