Ach, Schnuckelchen... Du hast ja gar keine Ahnung, wie viel Spaß und Befriedigung harter, schnutziger, abgefahrener, schweißtreibender SM-Sex wirklich bringt...
Und bis Du das herausfindest... geh und hab Blümchensex ;)
Aber keine Frau muss damit rechnen, dass das völlig überdrehte Bühnenego ("Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr") mit dem echten Menschen identisch ist. Und dass der Sex dann tatsächlich so abläuft, wie in den derben und bewusst (jedenfalls dachte ich das immer!) die Grenzen des guten Geschmacks überschreitenden Lindemann-Texten beschrieben wird.
Ich kenne Frauen (und Männer...), die darum betteln. Nackt... auf den Knien... willig... bedürftig.
Erlaubt ist, was Spaß macht.
zumal ohne echte Einwilligung der Beglückten
Bisher gibt es anonymes Geraune in SPON und Co, die einzig belastbare Aussage ist die der Irin, mit der alles angefangen hat.
Und die berichtet, dass sie ihren Unwillen zu Sex kund tat, Lindemann zwar nicht begeistert war, sich aber (vermutlich) ein anderes Groupy (das vermutlich genau deswegen dort war...) suchte und die Frau ging ungeschändet, unbelästigt und ungevögelt ihrer Wege.
Das ist für mich schon so ziemlich das Gegenteil von "ohne echte Einwilligung"...
Und ich finde, man sollte sich mit Vergewaltigungsgerüchten zurück halten, bis es ein Urteil gibt... ich möchte da an den Fall "Kachelmann" erinnern, der trotz Freispruch ziemlich ruiniert und gerupft war und sich nie wieder davon erholt hat (wohl auch ein Fall mit leichtem SM-Einschlag...).