Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Misandrie zieht sich durch die feministische Politik jedweder

Spielart. Misogynie wird männlichen Männern in toto vorgeworfen, Misandrie verleugnet, gar tabuisiert. Schon seit Jahren !! Warum? Testosteron verleitet zu spontanen Lösungsansätzen, bei denen auch schon Mal was kaputt geht. Das passt der heutigen Politikerblase gar nicht, die ach so gerne all ihre Gestaltungsabsichten mit viel emotionaler Energie, karrenweise Empathie und vollkommen bar jeder Evidenz aber hohem moralischen Anspruch durchsetzen möchte. Bei sowas stören Männer nur U d Frauen meckern nicht, Hauptsache es fühlt sich irgendwie gut an.

Tja, ich mag die Energie in der Musik von Rammstein, ich mag ihre Liedtexte, die (bisher) keine Tabus kennen (geht in einer woken Gesellschaft garnicht) und ich mag die kontrollierte Gewalt in ihrer Bühnenshow. Kraft und besonders potentiell destruktive Kraft zu kontrollieren turned an. Ich denke, dass dies auch sehr anziehend auf Frauen wirkt. Blöde, nur destruktive Kraft stößt ab. Das, die Kontrolle der Kraft, zelebrieren sie bei Rammstein gekonnt. Diese Gratwanderung ist es, was fasziniert. Ich hoffe Lindemann und Freunde schaffen dies auch weiterhin.

Nur meine ganz persönliche Sicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.07.2023 20:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten