"wasch mich aber mach mich nicht nass"
Dafür müsste aber irgendwo mal angesprochen werden, was mit "mach mich nass" gemeint ist.
Nochmal: Alle Frauen erklären übereinstimmend, dass sie sehr freundlich zu einer Party eingeladen wurden, aber nicht daran, dass sie eine Zusage das Einverständnis zum Sex mit Till Lindemann gegeben haben, weder implizit noch ausdrücklich. Die ganzen Schlauberger hier können jetzt im Nachhinein mit ihrem Expertenwissen über Aftershowparties nur deshalb prahlen, weil einige der Frauen geredet haben. In Wahrheit waren die genauso ahnungslos wie die Frauen, die sie jetzt für doof erklären. Wo gab es denn vorher eine Warnung in der Art: "Wenn du zur Rammstein After-Show gehst, musst du damit rechnen, dass Lindemann dich f*en wird und das wird schmerzhaft. Der singt nicht nur davon, der macht das auch". Ich hätte mir bei so einer Einladung auch nichts gedacht, weil ich davon ausgegangen wäre, dass es einen Unterschied zwischen der Bühnenfigur Till Lindemann und dem Menschen dahinter gibt. Mir wäre im Traum nicht eingefallen, dass er das, was er da singt, ernst meinen und direkt hinter der Bühne in die Tat umsetzen könnte. Und ich bin ein bisschen fassungslos, dass das anscheinend nicht alle so sehen.