Karl Sten schrieb am 12.06.2023 16:47:
HS1982 schrieb am 12.06.2023 15:52:
Weder bei #MeToo noch im Zusammenhang ähnlich Lindemann/Künstler/sonstwer habe ich Frauen zugeben hören: "Ich habe mit jedem gevögelt der mir nützlich erschien und habe keine Besetzungscouch auf dem Weg nach oben ausgelassen."
dann könnte Lindemann und seine Band Kollegen einfach zugeben, dass sie eben junge, heranwachsende Frauen hart wegvögeln wollen und ihnen dazu jedes Mittel recht ist.... solange es halbwegs legal ist.
Warum sollten sie?
Und wäre dieses Verhalten strafbar, wenn es im gegenseitigen Einverständnis erfolgt?
Wäre es überhaupt moralisch verwerflich, wenn ein 60 jähriger Mann mit einer 20 jährigen Frau schläft (wenn er oder sie das freiwillig machen)? Ab welchem Altersabstand fängt es an moralisch verwerflich zu werden - oder ist das einfach nur Diskriminierung von älteren Menschen. Wen geht das überhaupt etwas an?
Vielleicht ist es auch nur Neid?
Und würde es Anderen das Recht geben sich in das Privatleben von Lindemann einzumischen?
Natürlich gibt es Grenzen. Unter 18 ist tabu. Verwendung von KO-Tropfen ist tabu. Endloses Abfüllen mit Alkohol ist tabu.
Konnte das bisher nachgwiesen werden - nein.
Und wie man am Bericht der Bloggerin erkennt - es war ohne weiteres möglich die Veranstalung zu verlassen.
vielleicht um den Gerüchten zuvorzukommen? Du siehst ja beim Alter auch keine Probleme (ich übrigens auch nicht)... Und Lindemann ist nunmal eine öffentliche Person, da muss er damit leben, dass sein Privatleben auch öffentlich gemacht wird. Das ist eben der Preis für Ruhm und Prominenz die er braucht um bei den jungen Damen zum Schuss zukommen.