Ansicht umschalten
  • From Hell

718 Beiträge seit 14.01.2021

Re: Interessante Studie

In dieses Klima passt natürlich auch das Verhalten Till Lindemanns

Ich glaube Sie haben da was falsch verstanden.

Ich möchte es noch einmal klarstellen. Till hat mich NICHT berührt. Er akzeptierte, dass ich keinen Sex mit ihm haben wollte. Ich habe nie behauptet, er habe mich vergewaltigt. Bitte lest den kompletten Twitter-Thread, bevor ihr irgendwelche Artikel schreibt.

Er hat eben keine Gewalt angewendet.

Und was Ihr Verständnis von dem was im Kommen sei angeht habe ich auch meine Zweifel.

Insbesondere Paternalismus hier in der Form des Patriarchats sind wieder schwer im kommen.

Die veränderten Umgangsformen könnten auch auf Verhaltensänderungen der Frauen beruhen, die selbstbewußter auftreten und sich ihrer sexuellen Macht innerhalb einer Beziehung nicht nur stärker bewußt sind, sondern sie vielleicht auch gezielter und rücksichtsloser einsetzten, was zu Gegenreaktionen führt, die ich deswegen ausdrücklich nicht gutheiße, aber die verständlich werden wenn der männliche Teil sich selbst als machtloser Part wahrnimmt. Ein intellektuell dominanter Partner wird diese Praktiken eher weniger in Betracht ziehen, aber in 50% der Fälle ist der männliche Teil eben nicht dominant, sondern wird dominiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten