Ansicht umschalten
  • Ch.B. (b68348e5)

335 Beiträge seit 13.04.2023

Re: Die wichtigste Frage für mich lautet in dem Zusammenhang

Durchblick schrieb am 10.06.2023 13:27:

Igitt, sind Frauen primitiv. 😊Ich kenne die Klischees über Frauen. Deine Ausführungen beschränken sich nach meiner eigenen Erfahrung auf sehr oberflächlich Strukturierte. Also Frauen, mit denen ich nix anfangen könnte. Also bin ich auch kein Mann?!? Oder so ähnlich. ;-)

Wir reden hier über Extremfälle. Die meisten Männer haben nicht so viel Status und Geld wie Herr Lindemann und viele junge Frauen würden auch nicht mit einem so alten Mann als Trophäe ins Bett hüpfen. Aber es gibt diese Konstellation eben.

Was ich beschrieben habe, sind keine Klischees, sondern Anlagen, die in jedem von uns zu finden sind, auch wenn die meisten Menschen im täglichen Leben bereit sind, Kompromisse einzugehen.

Überlege mal, wie viele Frauen du kennst, die mit Männern liiert sind, die wirtschaftlich weitaus schlechter gestellt sind? Und Hand auf's Herz, bei deiner eigenen Frau hat dich nicht die Optik begeistert? Natürlich kommen dann noch andere Faktoren hinzu, aber unser biologisches Erbe steckt in uns. Ob wir wollen oder nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten