Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2008

Re: Ist solch ein Forum zu dem Artikel gewünscht?

angelwing schrieb am 08.06.2023 23:04:

Nun gibt es in "Sozialen Netzwerken" und Foren reihenweise Kommentare von Fans und Laienverteidigern Lindemanns, die eigentlich gern "Alles Lüge" geschrien hätten.

Wenn es das nur wäre.
Was in diesem Forum und vor allem in dem Forum zu dem ersten Artikel
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vorwuerfe-gegen-Till-Lindemann-Rammstein-ohne-Row-Zero/forum-520470/comment/
an Frauenfeindlichkeit, Beleidigungen und Sexismus fröhliche Urständ feiert, ist kaum zu ertragen. Wenn Foren mit solchen Beiträgen zugelassen und geduldet werden, wird sich ganz sicher kaum eine Frau hierhin verirren, um über das Thema zu diskutieren.
Unter solchen Umständen sollte die Redaktion, wenn sie ihren Artikel ernst genommen wissen will, ein deutliches Zeichen setzen.

Ich bin eine Frau und vieles an der Geschichte kann ich nicht verstehen. Auch immer dieses, "sie haben sich nicht getraut an die Öffentlichkeit zu gehen". Die sollen auch nicht an die Öffentlichkeit, sondern zur Polizei und zu einem Arzt, wenn tatsächlich etwas vorgefallen ist.
Frauen brauchen keinen Sonderstatus, sondern sie sollen lernen sich durchzusetzen und Grenzen aufzuzeigen.
Mir geht dieses antiquierte Frauenbild auf die Nerven, dass Frauen immer beschützt werden müssen, weil sie nicht in der Lage sind sich zu wehren. Die armen Hascherl.

Übrigens finde ich es auch seltsam, dass die eine Frau sagt, Lindemann wäre nach ihrer Weigerung wütend geworden, sie aber trotzdem dort geblieben ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten