Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

683 Beiträge seit 27.04.2023

Re: Strafrechtliche Relevanz vs. spießbürgerliche Empörung

Populist schrieb am 09.06.2023 10:37:

viciousVelo schrieb am 09.06.2023 09:41:

Populist schrieb am 09.06.2023 07:52:

Eine strafrechtliche Relevanz kann überhaupt nur dann vorliegen, wenn nachgewiesen werden könnte, dass Personen erkennbar nicht einwilligungsfähig gewesen sein sollten oder Handlungen gegen den erklärten Willen von Personen vorgenommen worden sein sollten.

Und genau diese Aussage ist mMn falsch. Erklärter Wille und Wille sind 2 unterschiedliche Dinge. Und für mich als Laie sieht es auch klar so aus, dass unser Gesetz nicht deiner Meinung ist:

Den Fall fehlender Einwilligungsfähigkeit hatte ich doch ausdrücklich aufgeführt. Insofern sehe ich da keinen wesentlichen Unterschied zu dem von mir Geschriebenen.

Wenn eine volljährige Frau bei vollem öffentlichem Bewusstsein aus "Anhimmelungsgründen" gedanklich nicht in der Lage ist zu ihrem Idol nein zu sagen und deswegen Sex mit ihm hat, dann ist das IHR Problem.

Stell dir vor, dir begegnet eine Frau auf einer Party und die findet dich so derartig toll, dass sie sofort Sex mit dir will und deshalb mit dir ins Nebenzimmer geht, kein einziges mal Nein sagt und sich von dir ausziehen lässt oder dich auszieht.

Ja vielleicht hat ihr Verstand ausgesetzt als sie dich gesehen hat und war dadurch zeitweise innerlich "unzurechnungsfähig", aber das ist von der Natur so eingerichtet worden, dass sie den Mann bevorzugt, der zb den höchsten sozialen Status hat, der Stärkste ist, die meisten Resourcen hat, ihrem genetischen Beuteschema optimal entspricht usw. weil damit ihre Kinder besser da stehen...

Seien wir doch mal ehrlich, warum geht eine Frau mit ein paar abgerockten, nicht wie Supermodels aussehenden alten Männern hinter die Bühne zu Afterparty...wegen der kostenlosen Cola?

Warum lassen sich Frauen von einem Typen wie Strauss-Kahn abschleppen, weil der ein Supermodel ist?

Nein weil er Finanzminister und IWF Chef war und damit ein hohes(!) Alphatier mit sehr viel Macht und Resourcen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten