Ansicht umschalten
  • mszet

721 Beiträge seit 03.01.2016

LOL

MarkusH schrieb am 20.01.2023 20:40:

Rational wäre das Eingeständnis eines grossen Fehlers und sofortigem Rückzug aus der Ukraine.

Werden die Russen schon noch machen, wenn in der Ukraine nichts mehr da ist, was zum bleiben bewegen könnte.

Ich frage mich was passiert, wenn die Russen merken, dass sie die ganze Zeit nur verarscht wurden...

Also die Russen sind nicht dumm, die wissen natürlich, dass sie verarscht werden. Genauso wie die Deutschen auch wissen, dass Sie verarscht werden. Aber Deutsche und Russen wissen auch, dass ihre jeweilige Regierung eben die beste ist, die sie kriegen können. Also arangiert man sich.

Ich glaube eh, dass Putin für die russische Kriegsführung ein strategisches Manko darstellt. Er ist zu viele und zu klare Prinzipen, er ist zu berechenbar. Die Amis dürften längst eine KI nach ihm trainiert haben, und seine Entscheidungen im vorraus wissen.Daher glaube ich, dass der Autokrat Putin sowieso bald durch einen "richtigen" Diktator ersetzt wird. Einen, der glaubhaft mit Atomwaffeneinsatz drohen kann und diese Drohung ggf. auch umsetzt.

Grüße
Arce

Bewerten
- +
Ansicht umschalten