Ansicht umschalten
Avatar von BigLA
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Ich versteh es nicht

Nur weil ich Nazi´s nenne, da es die Kriegsgegner der Sovjets damals waren, muss ich ja nicht zwangsweise Hitler erwähnen und meinen? Es ging mir nur um die Nennung der Kriegsteilnehmer für das Beispiel der Gegenfrage.

Es geht um Interessen und pragmatische Lösungen und natürlich darum, dass sich ein Mehrfachtäter nicht alsAnkläger und Richter aufspielen sollte.

OK, was wäre denn eine pragmatische Lösung? OK, eine im Sinne der Ukraine kenne ich, aber wahrscheinlich ist das für manche hier keine Option für einen Frieden, wobei ich mich immer noch frage: WARUM eigentlich nicht? Was hindert manche Putintrolle davon ab, Frieden mit Rückzug der Russen gutzuheissen?

P.S. Mehrfachtäter? Wenn du damit auf die Kriegshistorie Deutschlands hindeuten möchtest, frage ich mich, in welchem bezug das auf das aktuelle Thema passt.

und über "mehrfach" braucht man ja bezogen auf ein land7Nation/Staat aber nicht so rumreiten, da fällt mir als Nicht-Gläubiger doch das Glashaus und Stein ein :D

Unbestritten war der WK2 eine unmögliche Katastrophe und ein menschenunwürdiges Vorgehen, über alle anderen Epochen kann man konträr diskutieren :D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten