Ansicht umschalten
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Wieviel Geld bekommt der Autor für diesen Text aus Moskau?

Arutha schrieb am 21.01.2023 13:50:

Mache ich gerne, wenn du mir sagst, welche Probleme es mit Norwegen, Estland und Lettland gab (="Umzingelung" Russland durch die NATO). Meinetwegen kannst du noch Finnland und Schweden als aktuelle Beitrittskandidaten dazunehmen sowie Polen und Litauen, die an die Exklave Kaliningrad grenzen.

Mein Reden... nur in Ländern die an der Nato grenzen, und gerne aufgenommen werden sollen kommt es zu Problemen mit Russland.. man erinnere sich an die "russischen "
U.Boote an Schwedens Küste..

Das ist in keinster Weise "dein Reden".

Dein Reden ist:

Arutha schrieb am 21.01.2023 10:43:

Probleme gibt es aber hauptsächlich dort, wo diese Staaten an die Nato grenzen..

https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ramstein-und-das-Ende-militaerischer-Tabus/Re-Wieviel-Geld-bekommt-der-Autor-fuer-diesen-Text-aus-Moskau/posting-42170908/show/

Arutha schrieb am 21.01.2023 11:33:

Reichen dir Georgien, Weißrussland und die Ukraine?

Alles keine NATO-Mitglieder. Kannst auch noch Moldau nehmen. Und übrigens kein Zufall, dass es in Georgien, Moldau und auch der Ukraine so lustige "Volksrepubliken" oder ähnliches gibt und dort russische "Friedenstruppen" stehen. Überall "unterdrückte" Russen, die "beschützt" werden müssen.
Und:

Bewerten
- +
Ansicht umschalten