Du rechtradikaler Pharsenkopp hast öffentlich von "Willexperimenten" geschrieben und dir Blut- und Boden Normierungen zurückgewünscht.
Nun, ich weiß ja nicht, wo Sie das gelesen haben wollen, aber primitive Unterstellungen mit dümmlicher Anrede, das scheint schon Ihr Metier, nicht?
Sie sind ein echtes Glanzstück für dieses Forum, ohne Zweifel. :-D
Aus meiner Sicht habe ich kein Problem, das dürfte wohl eher auf Ihrer Seite zu lokalisieren sein. Da wird so ein kleiner ideologischer Gernegroß mal in seiner geistig-sittlichen Unzulänglichkeit vorgeführt und schon fallen alle Hemmungen.
Ein primitiver Gossenjargon spiegelt die geistige Disposition nur zu deutlich und das spürt selbst einer wie Sie, nicht? Nur können Sie eben nicht anders, es ist schlichtweg Ihr Wesen, Ihr Selbsthass, den Sie glauben durch Fremdprojektionen erträglicher machen zu können, stimmt's?
Und von Nietzsche haben Sie offenbar nicht viel Ahnung, wahrscheinlich mussten Sie den Namen erst einmal googeln, nicht wahr?
Sie sind ein wirklich bemitleidenswertes Bürschchen. Mitleid im Sinne Nietzsches verstanden. Sie Koryphäe (das ist jetzt kein Schimpfwort, nur ironisch gemeint - googeln, falls darüber Ihrerseits Zweifel bestehen ;-)) sprachlich-philosophischer Bildung werden doch sicher wissen, was Nietzsche unter Mitleid verstand, gell?
Sonst einfach googeln und wenn's vom Verstehen her reichen sollte 'lesen'.
:-)