Ansicht umschalten
Avatar von Naturzucker
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Re: Aber Telepolis hat doch eine Qualitätskontrolle

siehe https://www.heise.de/tp/features/Update-ARD-Durchschnittliche-Monatsverguetung-von-9-400-EUR-hoeher-als-bei-DAX-Konzernen-4260410.html

und auch hier: https://www.heise.de/tp/features/Den-staatlichen-Rundfunk-haesslich-gerechnet-4272484.html?seite=all

Wenn der Autor dem falschen politischen Spektrum zuzurechnen ist (gleiches gilt hier offenbar auch bei einigen Foren-Admins gegenüber Kommentarschreibern), dann wird gesperrt, gelöscht oder wie in obeigen Fall der Artikel mit einem Warnhinweis über angeblich Qualitätsmängel versehen und dem gescholtenen Öffentlich Rechtlichen Selbstbedienungsladen großzügig an exponierter Stelle ein Recht auf seine Darstellung seiner verdrehten Sicht der Dinge eingeräumt, oder wie man das immer sehen mag.

Es fällt auf, dass Beiträge zum Thema Klimawandel und Fremdenfeindlichkeit immer skurilere Züge annehmen. Sachargumente sucht man dort immer öfters vergeblich. Statt dessen werden Mutmaßungen und persönliche Schlußfolgerungen als Fakten in einer Weise präsentiert, die keinen Widerspruch zulässt.

So traurig das ist, aber wenn ich heute zu den genannten Themen seriöse Berichte lesen möchten, dann lese ich die NZZ. Die ist zwar politisch einseitig, aber wenigstens sachlich fundiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten