stoni60 schrieb am 27.11.2023 15:34:
Die inner Schere ist der erste Schritt auf die Rampe.
Hoer auf von Zensur zu faseln, Poste, und nimm die Sperrung inkauf. Immer wieder und wieder.
Mit jeder gerupften Feder deines Ego kann man dann ein weiches warmes Kissen stopfen, das jemanden wärmt der Wärme benötigt.
schön formuliert und danke für deine resonanz. aber die wahrheit ist, dass ich mittlerweile immer öfter gesperrt werde, so dass ich früher oder später eine löschung dieses accounts längst erwarte. darüber hinaus bin ich schon selbst kurz davor meine partizipation hier im forum zu beenden.
dass forenteilnehmer gelöscht werden oder ihre accounts selbst gelöscht haben, das kann ich anhand meiner ignoreliste sehen. ob diejenigen sich selbst gelöscht haben oder gelöscht wurden, das kann ich jedoch leider nicht erkennen.
gibt es ein heise/telepolis insider forum wo man sehen kann dass jemand gesperrt (oder sogar gelöscht wurde) und aus welchen gründen?
eins steht jedoch fest: dieser account "wissen ist ohnmacht" steht beidseitig auf der kippe, also bitte nicht wundern wenn ich plötzlich verschwunden sein sollte. entweder wurde dieser account dann gelöscht oder ich habe mich freiwillig selbst subtrahiert. es wäre zwar etwas schade weil ich noch so einiges whistleblowen könnte, aber wayne interessierts.
mein ego ist übrigens völlig bedeutungslos, ich kann die welt leider nicht retten. niemand kann das, denn alles läuft unweigerlich und unaufhaltsam auf den nächsten weltkrieg hinaus und das wird dann ziemlich verheerend werden...
[edit] bevor jetzt falsche verdächtigungen aufkommen: nein, ich bin nicht thomas gottschalk 😅
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.11.2023 17:06).