Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Was für eine Gesellschaft ist das heute das man gleich die Messer zieht?

Wenn man das "zwischen Männern" macht, scheint das ganz normal zu sein. Blinzelt niemand. Hätte man nicht die Mänlichkeit absprechen dürfen, hahaha, lol. OOOH, sind die eh selber schuld.

Wenn der nächste "Ehrenbürger" das mit einer Frau oder noch besser, jemandem aus der LGBTQ+ Ecke macht, gibt es 2 Million Aufschreie. Und ein paar Milliarden Geld, die vorher nicht locker zu machen waren, um den armen sozial benachteiligten Leuten beizubringen, dass man sowas nicht macht.

Aber eines finde ich schön.

Das gleiche Prinzip funktioniert.

Ansprechen. Man kommt nicht dahin das zu kommentieren. Da beißt die Maus keinen Faden ab, da muss man als Politik was dazu sagen. Und jedes verdächtig stille Element, dass sich aufmacht, zu sagen "LOl, wieso müssen wir diese Diskussion noch halten" sollte wie jemand der die Quernelle zeigt behandelt werden.

Weil ganz ehrlich.... Jeder Diskurs der da nicht von den Parteien geführt wird wird von den Rechten mit Wollust geführt. und wenn man es gewohnt ist, dass man wegen jedem Kraftausdruck angehalten und 5 Minuten belehrt wird, dass das doch eine Mikro aggression ist, und dann heißt es auf einmal gähnendes Schweigen, wenn sowas jemandem passiert der so aussieht wie ich....

Dann ist es leichter dass man der partei zuhört die sowas anspricht.

Und als bayer , das hätte anders ausgehen können. Ich bin in der Bayrischen Provinz aufgewachsen, ich weiß wie das geht.

Dorf Fest, da kennt bestimmt jemand jemanden der weiß welcher Bauer gerade Schweinescheiße am gären hat, einfach mal in der Nacht und Nebel Aktion den Traktor und das große Odelfass ausgeliehen, dann 50.000 Liter Schweinefäkalien geladen, Druck aufgebaut, und von unten das Haus beschmiert. Du, das geht bestens. Und wenn die gleichen Hanserle rauskommen und mit dem Messer fuchteln halt mit Axtstielen ins Krankenhaus schlagen.

GLÜCKLICHERWEISE sind die Franzosen ein friedliebenderes Volk als die Bajuwaren.

Fragt sich nur wie lange noch.

Und ganz privat, das gleiche schöne Spielprinzip.

Wenn man die lokalen Jugendclubs kaputtspaart, wo man sowas verhindern kann, darf man ich halt über die Kosten von 24 Stunden Polizeieinsatz vor dem Brennpunkt nicht beschweren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten