Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Was für eine Gesellschaft ist das heute das man gleich die Messer zieht?

Nicht wirklich.

Eine Gesellschaft die bis zum Anschlag gespannt ist. Wo es vorne und hinten Probleme gibt. Wo die Probleme vorne und hinten geleugnet, und nicht diskuttiert werden. Das hat nichts mit "islamisiert" zu tun, das hat was damit zu tun dass da vorne und hinten Probleme ignoriert und schöngeredet wurden.

Und jetzt gibt es auf einmal eine Gruppe, die immer und imm er wieder sich über die Sachen hinwegsetzt, mit dem Hinweis, das wird eh nicht diskuttiert, und wenn , dann sagt man einfach dass ist Hass für Islam, und dann wird das schon.

Und bis jetzt haben die Leute immer so getan dass das ja nur ein Problem von ein paar Problembürgern ist. Nur ist es jetzt in Relaität so, das kann man ein paar Mal machen.

Und dann geht es auch dem letztem Nazi so, dass er auf einmal merkt, wenn die das machen, wird das ja nicht verfolgt, also erlauben wir uns das mal auch.

Die Leute die nicht in der geschlossenen 1 % 'er Gesellschaft mit Hausbutler rumlaufen wissen das schon. Dass man halt immer die Jugendlichen sieht die mit dem Klappmesser oder so rumlaufen, und an der Ecke stehen. Das ist ja normal für die echte Unterschicht.

Nur das ist das erste mal dass die Gesellschaft im Allgemeinen das mitbekommt.

NOCH ist es so dass man da was tun kann. Ich weiß nicht was.

- Man statuiert ein Exampel. Alles über einem Taschenmesser mit 20 Jahren Gefängnis Mindestrafe, und wird als gefährlicher Gewalttäter weggesperrt.

- Messer bei einem Gewaltverbrechen im einsatz? Strafe verdoppeln, und keine Bewährung.

- Wir machen es legal dass die Polizei bei Messergewalt sofort mit dem Schlagstock zuschlägt, bis das Messer fallen gelassen wird. Keinen Fußbreit zurück, sofort rein und so lange zuschlagen bis da keine Gefahr mehr besteht. Wenn man möchte dass die Prügel aufhören kann man das Messer fallenlassen.

Es gibt also etwas was man (noch) tun kann.

Nur hier stehen wir 10 Zentimeter davor, dass es ab jetzt heißt, Grundbewaffnung Messer, es wird nicht mehr gekloppt, jetzt kommt sofort das Messer raus. NOCH kann man das umkehren.

Die Frage ist jetzt, ob das gewollt ist. Weil da stehen die rechten und genossen sofort bereit, und sagen, das können wir auch.

Und wenn das erst mal so weit ist, dann ist das Geheule groß, so eine Rohheit, so eine Brutalität, ja woher kommt denn das....

Ganz einfach. Wenn das nicht von der Polizei geregelt wird, finden sich da sicher Leute die das regeln wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten