Jerwand Mirumjan schrieb am 17.01.23 16:26:
Jemanden aufzufordern, das Land zu verlassen, in dem er geboren und aufgewachsen ist, zu verlassen, ist diskriminierung.
Ariersierung wird dadurch definiert, daß man Teile der Bevölkerung enteignet und aus dem öffentlichen Leben drängt, damit auch zutreffenden, auch die Kriminalisierung ist ein Merkmal, davon.
All meine Aussagen sind belegbar und haltbar.
Ja, ich betrachte eine justiz die einen Teil der Bevölkerung am Fließband kriminalisiert als Problem.Du bist anscheinend nicht fähig, die Worte die du liest auch zu verstehen, nicht weil du nicht verstehen kannst, sondern weil du nicht verstehen willst.
Ja, ich habe Probleme, die ich nicht alleine zu Verantworten habe. Aber alleine zu tragen habe.
Ja, ich werfe der justizsystematische Fehler vor.
Ich werfe der Judikative der Legislative und der Exekutive nicht nur Fehler vor sondern Fehler mit System.
Sorry, aber das mit der sogenannten Enteignung ohne nähere Erläuterung kommt dermaßen unglaubwürdig rüber.
Entweder gibt es da irgendwelche Wahrnehmungsstörungen, die ein Spezialist bestimmt gut behandeln kann, oder du willst uns hier einfach nur an der Nase herum führen.