Ansicht umschalten
Avatar von Feiertage2022
  • Feiertage2022

mehr als 1000 Beiträge seit 26.12.2022

Re: Im Zweifel waren es Querdenker

Captain Data schrieb am 17.01.2023 10:10:

xj12 schrieb am 17.01.2023 10:00:

Das AfD Mitglied war eine Richterin und AfD BT Abgeordnete... welche Funktion hatte denn der CDUler?

Tut das etwas zur Sache?
Nein, eben nicht.
Stadtrat - wenn es dich interessiert

Soweit mir bekannt, war nahezu der komplette "Reichsbürgerstammtisch" aus Staatsbediensteten in und außer Dienst gestellt. Also nebst der Richterin eben auch mal Polizeibeamte, ehemalige SEK-Leute ... alles Leute, die, ich vermute mal, eher "patriotischer Gesinnung" waren, zutiefst enttäuscht sind von unserer Regierung, sich bezüglich völkerrechtlichen Status der BRD gebildet haben und meinten, hier einen Ausweg zu sehen.

Unsere Regierung sollte sich fragen, warum ausgerechnet unter Staatsbediensteten die Anzahl "Reichsbürger" besonders hoch zu sein scheint. Und ob nicht diese Reichsbürgerei nur ein verzweifelter Griff nach dem Strohhalm ist, um diese Zustände zu beenden. Denn weder Wahl noch Petition scheinen ja in unserem Land die erforderliche Wende zu bringen: weg vom Grundrechtsbeschneidung, Wohlstandsverlust und Kriegsgetöse, hin zu gesicherten Grundrechten Wohlstandsmehrung für alle und Frieden in Europa.

Ob's der richtige Weg ist, am Stammtisch Umsturzpläne zu äußern, darf ja jeder für sich selber werten. Ich halt es für Quatsch.

Verrückt oder, diesen Gestalten könnte man auch Doppelmoral zum Vorwurf machen, auf der einen Seite sind sie gegen den aktuellen Rechtsstaat und auf der anderen Seite profitieren sie alle davon... Ich unterstelle diesen "Patrioten" schlicht das es denen nur um ihr eigenes Wohl geht.... also es nichts anderes ist als dumpfer Egoismus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten