[In diesem Kommentar scheint "zuchtbullexxx" ... ]
Es ist eigentlich üblich, das Forumspseudonym anzusprechen, und nicht die email-Adresse - die ich auch nur öffentlich sichtbar gemacht habe, um auf diesem Weg eine einfachere direkte Kommunikation zu ermöglichen. Werd ich mir wohl doch nochmal überlegen...
Wer schreibt denn sonst unverfroren und dreist solch eine Masse an Argumenten gegen die Aussagen von Greenpeace und des Artikel.
Es ist also unverfroren und dreist, Argumente, ob in Masse oder einzeln, gegen Greenpeace oder einen Artikel vorzutragen, wenn man mit dem Dargestellten nicht konform geht, und eine andere Sichtweise hat, bzw. auf Unstimmigkeiten und aus eigener Sicht selektive Fehler hinweist? Weißt du überhaupt, was eine Diskussion, ein Disput, ist?!
Muss jeder der unfehlbaren, allumfassenden und zuallerhöchst heiligen Greenpeace-Darstellung im tp-Artikel huldigen?
Aussagen die zudem vollig falsch und überzogen sind
Also sind die Aussagen von Greenpeace und des Artikels (so schreibst du ja selbst im vorhergehenden Satz und beziehst dich hier somit auf diese) "vollig (sic!) falsch und überzogen"?!
Ansonsten bitte ich doch mal um Gegenargumente.